Lernen Sie uns kennen: Über uns

Wir sind ein familiärer Handwerksbetrieb, der 2004 von Thomas Maibaum und Matthias Burmester gegründet wurde. Unsere Leistungen umfassen Treppenbau aus Natur- und Kunststein, Zimmerei, Maurer- und Betonarbeiten. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand! Wir stehen für Qualität, Kompetenz und Zuverlässig­keit. Unsere Firma hat Ihren Sitz in Wehrstedt bei Bad Salzdetfurth. Wir betreuen Kunden im gesamten Landkreis Hildesheim und darüber hinaus. Neben Privatkunden nehmen auch immer mehr öffentliche Einrichtungen und Industriebetriebe unsere Leistungen in Anspruch. Die volle Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste. Wir möchten die oft langjährige Zusam­menarbeit fortsetzen und langfristig eine stabile und parterschaftliche Beziehung zu neuen Kunden aufbauen.

Thomas Maibaum

„1985 -1987 absolvierte ich eine Zimmererlehre bei Fa. Bläsig in Bad Salzdetfurth.

Nach mehre­ren Jahren Berufserfahrung ent­schied ich mich 1995-1996 die Meisterschule in Reutlingen (Baden-Württemberg) zu besuchen.

Als Meister im Zimmererhandwerk kehrte ich zu Fa. Blässig/Kopperschmidt zurück.

Bevor ich mich selbstständig machte arbeitete ich noch 2 Jahre als Bauleiter bei Fa. Kopper­schmidt.“

Matthias Burmester

„1979 -1981 absolvierte ich eine Maurerlehre bei Fa. Bläsig in Bad Salzdetfurth.

Nach mehreren Jahren Berufserfahrung besuchte ich 1994 die Polierschule in Hil­desheim.

Seit 2007 bin ich mit dem Maurer- und Betonbauerhandwerk in der Handwerksrolle eingetragen.“